„Der optimierte Buchungsprozess von railMybox bedeutet im Tagesgeschäft eine enorme Entlastung. Wir sparen viel Zeit, weil die Online-Plattform Zollgut und andere Spezifikationen automatisch berücksichtigt.“
„Die railMybox-Plattform bringt mehr Transparenz in unsere Lieferkette. Mit Buchungsoptionen für die letzte Meile, klarer Preisgestaltung und vollständiger Transparenz ist railMybox unser One-Stop-Shop für intermodale Transporte.“
Bei uns lassen sich Schienengütertransporte einfach und schnell managen.
Wenige Klicks zum passenden Angebot. Unser Algorithmus schlägt die beste Transportoption inklusive Kapazität, Preis, Transitzeit vor.
Minimale Dateneingabe. Intelligente Steuerung des gesamten Prozesses. Du machst keinen klick zu viel.
Zentrale und schnelle Bearbeitung. Filterfunktionen für Aufträge, Buchungen und Transportstatus.
Ad-hoc Benachrichtigung bei transportrelevanten Abweichungen. Du bist immer up-to-date.
Bei uns bleibt alles in einer Hand, auch die Kapazitäten. Keine Vermittlung an Dritte.
Ob digitaler Frachtbrief, Rechnungen oder andere Dokumente. Alles digital, sofort abrufbereit und sicher archiviert.
Du kannst mit uns an der Kostenschraube drehen und dein Budget schonen.
Transportaufträge übersichtlich anlegen, bearbeiten und verwalten.
Sofort die passende Verbindung zur gewünschten Destination finden.
Wir verzichten auf endlose Nebenentgelte. Wenn doch mal was extra kostet siehst du es sofort.
Wir zeigen dir alle Kosten sofort an. Bei Änderungen wirst du umgehend informiert.
Warte nicht auf deinen Zug. Unser Tool liefert die notwendigen Infos rund um die Uhr.
Vollständige und elektronische Rechnung im automatischen Versand und jederzeit für dich abrufbar.